Unser Team!


 

Janine

"Ich habe mich immer schon für Sprachen interessiert, aber Spanisch hatte ich noch nicht gelernt als ich vor 12 Jahren nach Barcelona kam. Inzwischen kann ich mit Fug und Recht behaupten, die Spanische Sprache zu beherrschen und genieße es, dadurch viele andere Ecken in Spanien zu bereisen und die Leute dort richtig kennenzulernen. Besonders gut gefällt es mir in Granada und Sevilla, aber es gibt noch so viel mehr zu sehen!"

Janine war bereits in Barcelona, Tarragona, Valencia, Bilbao, San Sebastian, Madrid, Salamanca, Granada, Sevilla, Malaga, Marbella und in der Dominikanischen Republik.

 

Martijn

"In der Schule habe ich Fremdsprachen überhaupt nicht gemocht, aber als ich das erste mal auf Reisen gegangen bin, habe ich bemerkt, dass Sprachenlernen tatsächlich sehr viel Spaß machen kann. Durch die Sprache lernt man eine Kultur besser kennen und lernt auch interessante Menschen kennen. Mit Estudio Hispanico möchte ich anderen Menschen zur selben tollen Erfahrung verhelfen.”

Martijn war bereits in Barcelona, Bilbao, Cadiz, Granada, Madrid, Malaga, Pamplona, Salamanca, San Sebastian, Sevilla, Tarifa, Valencia, Argentina, Chile, Costa Rica, Ecuador, Mexico und Peru.

 

Julie

"Laut Alphonse de Lamartine gibt es keine vollständigere Person, als jene, die viel gereist ist und dadurch mindestens zwanzig mal die Denkweise im Leben verändert hat.

Ich denke, dass das Erlernen einer Sprache einem Menschen die Möglichkeit gibt, seine eigene Herkunft zu reflektieren. Ich lebe seit über 10 Jahre im Ausland, da ich das Gefühl habe, dass ich für mich persönlich am meisten dazulerne, wenn ich laufend im Kontakt mit unterschiedlichen Kulturen bin. Das ist der Grund, warum Sprachen für mich essentiell sind. Ich spreche Französisch, Spanisch, Englisch und Italienisch und bin am überlegen, ob ich Deutsch und Niederländisch in naher Zukunft lerne. "

 

 

Serge

 

   

Telefon:
aus Deutschland :  089 3803 8129
weitere Länder :    (+49) 89 3803 8129

 

Follow us on Twitter!
E-mail:

Estudio Hispánico
Central Reservations Office
Pasaje Permanyer, 17
08009 Barcelona, Spain