Jugend

Spanischkurse ab 7-15 Jahre

Warum warten bis Du 16 bist um spanisch zu lernen? Unsere Spanischkurse sind ab dem 7ten Lebensjahr verfügbar!

Spanisch lernen und gleichzeitig Spaß haben war noch nie so einfach! Wir organisieren alles, so dass junge Leute am Meisten herausholen können aus ihrer Zeit in Spanien, in einer sicheren und sorgfältig überwachten Umgebung.

Unsere Spanischkurse für junge Sprachschüler beinhalten:

  • Spanischunterricht
  • Veranstaltungen und Sportprogramm
  • Exkursionen
  • Unterkunft und Essen in Schulunterkünften oder Gastfamilien
  • Beaufsichtigung

Wir können ebenfalls den Flughafentransfer arrangieren.

Der Spanischunterricht:

Wir bieten Spanischkurse in verschiedenen Sprachlevels an. Sprachschüler werden mit Gleichaltrigen in Gruppen unterrichtet, die Ihrem sprachlichen Niveau entsprechen.

Der Spanischunterricht wird von qualifizierten, vollausgebildeten, muttersprachlichen Lehrern gehalten.

Wir bieten eine große Anzahl von Spanischkursen für junge Leute in ganz Spanien das ganze Jahr über an, deshalb sind wir uns sicher, dass wir das richtige Progamm für Deine Bedürfnisse haben.

Veranstaltungs Programme:

Unsere Spanischsprachkurse für junge Leute in Spanien beinhalten immer eine große Auswahl an Aktivitäten, damit die Sprachschüler ihren Aufenthalt genießen, neue Freunde finden und ihre Sprachkenntnisse verbessern können.